Über uns

Wir sind die Solidarische Nachbarschaft Rixdorf und uns gibt es seit 2015 im Kiez am Richardplatz. Wir wurden als Nachbarschaftsort gegründet und setzen uns seitdem dafür ein, die Menschen Rixdorfs zusammenzubringen. Durch Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Gemeinsamkeiten zwischen den verschiedensten Menschen Neuköllns finden und in den Vordergrund stellen.

Um den Kiez noch näher zusammen rücken zu lassen, haben wir diesen Blog gegründet, in dem wir regelmäßig über Aktionen, Organisationen und Veranstaltungen im Kiez berichten, aktive Personen aus Neukölln vorstellen und gute Ideen, wie leckere Rezepte, weitertransportieren.

Wenn ihr Vorschläge für neue Beiträge habt, schreibt uns gerne an solinar@zebus-ev.de oder über das Kontaktformular. Mehr Infos zu SoliNaR auf www.solinar.de.