Teegärten im Kiez

Es passiert wieder mehr im Kiez! Durch die Lockerungen werden endlich Veranstaltungen draußen wieder möglich. Bei SoliNaR starten das Social Singing und das Sprachcafé wieder regelmäßig draußen (mehr Infos aus www.solinar.de oder auf Facebook), aber es gibt noch viel mehr.

Zum Beispiel die Teegärten von Rixdorf Mixdorf. Hier geht es vor allem darum zuzuhören, sich auszutauschen und endlich wieder Begegnungen zu ermöglichen! Zusätzlich soll das Projekt „Gesichter & Geschichten“ wachsen. Hierfür erstellen sie Portraits von neuen und alten Rixdorfer:innen, die in einem Interview ihre Perspektiven teilen.

Die Termine sind folgende:

  • 14. Juli 2021 am Freundschaftsplatz von 15 – 19 Uhr
  • 11. August 2021 Jan-Hus-Weg von 15 – 19 Uh
  • 08. September 2021 Richardplatz (am großen Spielplatz) von 15 – 19 Uhr

Schaut vorbei!
Weitere Infos gibt’s auf: http://rixdorf-quartier.de/2021/06/09/rixdorf-mixdorf-sommerprogramm/

Schreibe einen Kommentar